Herzlich Willkommen

 
 

Aktuelles in der Gärtnerei Frank

 
 


Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 09:00 bis 17:00 
Uhr und

Samstag 09:00 bis 12:00 Uhr

 
 
 
 

Gemeinsame Spendenaktion für die 

Sternstunden von der Bruderschaft 

des Heiligen Nikolaus und der 

Gärtnerei Frank aus Fischen

Das 10-Jährige Bestehen der Bruderschaft des heiligen Nikolaus, die es sich zu Aufgabe gemacht hat den Kindern den Glauben an den heiligen Nikolaus weiter zu erhalten oder wieder zu geben, war Anlass für den Start einer besonderen Spendensammelaktion. 

Mit 600 Christbaum-Pflanzen (gesponsert von der Gärtnerei Frank), möchte die Bruderschaft des heiligen Nikolaus und die Gärtnerei Frank aus Fischen den Menschen nicht nur einen Christbaum für eine grünere Zukunft schenken, indem diese in den Garten oder in den Wald gepflanzt werden können, sondern auch noch viel mehr Gutes bewirken.

Deshalb wurden die vielen kleinen Bäumchen nicht nur durch den Nikolaus an die Kinder verschenkt, sondern konnten auch auf dem Nikolaustreffen in Missen oder in der Gärtnerei Frank in Fischen gegen eine freiwillige Spende für die Sternstunden mitgenommen werden. 
Der komplette Erlös kann nun an die Sternstunden des BR übergeben werden. Durch diese Aktion konnten 1321,50€ für die vielen Kinderhilfsprojekte gespendet werden. 
Mit dieser gemeinsamen Aktion möchten wir zeigen, wie in der Zukunft aus kleinen Bäumchen große Christbäume werden und mit einer kleinen Spende die Sternstundenaktion Großes bewirken kann.

 
 
 
 
 
Stellenanzeige
 
 

jobs@gaertnerei-frank.de